Sportaktionstag 14.06.2018

Am Donnerstag, den 14.06.2018 führten wir den 1. Sportaktionstag auf dem Sportgelände des SV Burgrieden durch.

Um 8.00 Uhr machten sich 106 Grundschüler bei gutem Wetter auf den Weg zum Sportplatz.

An 9 Stationen konnten alle Kinder ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen.

Sowohl an klassischen Sportstationen, wie Weitwurf, Weitsprung und 50- bzw. 30-m Lauf, als auch an Spaßstationen, wie Bobby Car, Ziel Wurf, Wassertransport etc. gingen alle Kinder an Ihre sportlichen Grenzen.

Zur Belohnung gab es zur Halbzeit ein außerordentlich vielseitig und gesundes Sportlerfrühstück, das mit viel Liebe und Mühe von unseren Eltern bereitgestellt wurde.

Es war ein wunderbarer und gelungener Sporttag.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die mit viel Engagement und Herzblut Essen zubereitet, Gruppen begleitet, organisiert oder anderweitig geholfen haben. Ohne diese Elternhilfe wäre ein solcher Tag nicht möglich gewesen.

Danke auch an den SV Burgrieden für die Bereitstellung des Sportgeländes.

Wir freuen uns alle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.