Sportaktionstag 05.06.2019

Der 2. Sportaktionstag der Grundschule Burgrieden war ein voller Erfolg.

So muss man das wohl sagen, wenn sich bei herrlichstem Wetter ca. 130 Kinder dem Thema Sport widmen.

Wieder waren sowohl klassische Sportstationen, wie Weitwurf, Weitsprung und 50- bzw. 30-m Lauf, als auch Spaßstationen, wie Bobby Car, Zielwurf, Wassertransport etc. von unseren jungen Sportlern zu bewältigen.

Bei so viel Bewegung, darf natürlich ein ausgiebiges Sportlerfrühstück nicht fehlen.

Wieder haben sich die Eltern an der vielseitigen und gesunden Zubereitung des Frühstücks selbst übertroffen. Ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus.

Vielen herzlichen Dank dafür und natürlich auch für die Organisation und Betreuung der Gruppen.

Schön, dass Elternhaus und Schule gemeinsam so ein Ereignis für die Kinder ermöglicht haben.

Danke auch wieder an den SV Burgrieden für die Bereitstellung des Sportgeländes.

Die Vorfreude auf diesen Tag im nächsten Jahr ist bei Allen schon riesengroß.