Schulbetrieb ab 12.04.2021

wie den Schulen am 01.04.2021 vom Kultusministerium mitgeteilt wurde, geht es nach den Osterferien folgendermaßen weiter:

In der Woche vom 12.4.21 findet kein Präsenzunterricht statt.

Stattdessen erhalten die Klassen wieder Lernpakete.
Sie werden dazu von der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer Ihres Kindes informiert werden.

Die Notbetreuung findet zu denselben Zeiten statt wie bei der letzten Schulschließung. Mensabetrieb und Ganztag entfallen.

Bitte geben Sie uns wieder eine kurze Nachricht (telefonisch oder per Mail) zur Anmeldug in der Notbetreuung.

Stand heute findet ab dem 19.4.21 Wechselunterricht für alle Klassenstufen statt.

Da diese Regelung jedoch von den Inzidenzzahlen abhängig ist, müssen wir die weitere Entwicklung abwarten und informieren Sie in der ersten Woche nach den Osterferien.

Informationen zur Teststrategie erhalten Sie, sobald es dazu konkrete Informationen gibt.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien noch ein paar erholsame Tage.