Neues von der Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das Schulleben wurde weiterhin stillgelegt. Trotzdem haben sich in den letzten Wochen ein paar Dinge verändert. Daran möchten wir Sie und euch gerne in bildlicher Form teilhaben lassen.

Zu sehen sind:

Das neue Schullogo an der Hausfassade. Tipp: Macht doch mal einen kleinen Spaziergang zur Schule und schaut es euch selber an.

Der neue Pausengeräteschrank. Er ist wesentlich stabiler und geräumiger. Wir freuen uns schon mit euch zusammen auch ein paar neue Spielgeräte für die Pause anzuschaffen und einzuräumen, damit ihr in der großen Pause noch mehr Spaß habt.

Das gesamte Kollegium wünscht Ihnen und euch ein weiteres gutes Durchkommen durch diese komische und schwierige Zeit.
Besonders freuen wir uns alle Kinder wieder gesund und fröhlich in der Schule zu sehen.

Bleiben Sie/bleibt zuversichtlich!

Kollegium der Grundschule Burgrieden