Kein Wechselunterricht ab Montag, den 19.04.21

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Aufgrund der folgenden Empfehlung des staatlichen Schulamtes Biberach, bleiben die Kinder ab nächster Woche noch im Fernunterricht.

Sehr geehrte Schulleitungen der Schulen im Landkreis Biberach,

gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auf Grund der weiterhin steigenden Inzidenz im Landkreis Biberach empfehlen, am Montag keine weiteren Klassen in Präsenz kommen zu lassen. Ausgenommen hiervon sind die geltenden Regelungen für die Abschlussklassen, die bestehende Notbetreuung in den Klassen 1 -7 sowie die SBBZ GENT und SBBZ KMENT und die Schulkindergärten mit diesem Förderschwerpunkt. Die Möglichkeit der Leistungsfeststellung in Präsenz ist gegeben, wenn diese unabdingbar notwendig ist.

Für weitere Fragen stehen Ihnen wie gewohnt Ihre zuständigen Sprengelschulräte zur Verfügung.

Achim Schwarz & Katja Kleiner

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

-Rektor-