Nach langer, langer Corona-Zwangspause durften wir endlich wieder eine sehr berühmte Autorin an der Grundschule Burgrieden begrüßen. Frau Charlotte Habersack, bekannt durch die Bücher Pippa Pepperkorn, Bitte nicht öffnen etc. machte sich extra auf den Weg aus München nach Burgrieden, um den Schülerinnen und Schülern aus Ihren Büchern vorzulesen.

Dies machte Sie auf überragende Art und Weise, sodass alle Kinder förmlich an Ihren Lippen klebten. Damit haben sicherlich alle Kinder Lust aufs „Lesen“ bekommen. Was für eine tolle Lesung.

Herzlichen Dank an den Förderverein der Grundschule Burgrieden, der die Finanzierung dafür übernahm. Ohne diese Kostenübernahme wäre solch ein Ereignis nicht möglich.